Mein mega Workshop-Wochenende im Sporteve Ingolstadt

Mal wieder geht ein tolles Workshop – Wochenende zu Ende und es war großartig bei Sporteve Ingolstadt
Ich liebe meinen neuen Weg

Er tut mir gut und fühlt sich absolut richtig an.

Noch dazu ist es für mich unheimlich bereichernd, wenn ich sehen kann, dass ich so viele mit meiner Geschichte und dem was ich zu erzählen habe motivieren kann.

Es erfüllt mich mit #STOLZ zu sehen, dass ich Spuren hinterlasse.
Positive Spuren…#SPUREN der #FREUDE, der #MOTIVATION und des #KAMPFGEISTES.

Erfolg hat drei Buchstaben: #TUN…

Also Mädels ihr wisst jetzt was ihr #TUN müsst! Legt los!!! Bähmmmm!!!

Hier geht es zu meinen kommenden Workshops. Hier geht es zu meinen Camps. Das kommende Camp findet vom 10.-21.11.2018 auf Fuerteventura statt. Hier alle Infos!

 

Hier eine kleine Galerie vom Workshop am 13.-14. Oktober 2018

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat