Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr Euch endlich meine eigene Homepage präsentieren zu dürfen!
Denn nun könnt Ihr noch näher und persönlicher meine Zukunftspläne verfolgen und Euch von mir Motivation zu einem gesünderen, vitaleren und glücklicheren Leben holen.
Ich unterstütze Euch gerne dabei.

Viele von Euch kennen mich ja schon aus der 9. Staffel von der Sat.1 begleiteten TV- Sendung „The Biggest Loser“, die ich im Frühjahr 2017 als erste Frau in Deutschland und mit der bisher höchsten prozentualen Abnahme von 51, 45% gewonnen habe.
Für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexandra Gregus, bin im September 1983 in Wiesbaden, Hessen geboren und auch aufgewachsen. Heute bin ich eine gesunde und lebensfrohe 34-jährige Erzieherin, die es geschafft hat mit ganz viel Disziplin, Durchhaltevermögen, Sport und einer gesunden, wie auch ausgewogenen Ernährung ein neues Leben zu führen.
Das war nicht immer so…
Meine Gewichtsprobleme begannen schon im Teenageralter. Ich war nie schlank. Schon als Kind tendierte ich eher zu leichtem Übergewicht. Viele Diäten und JoJo‘s waren das Ergebnis meines jahrelangen Kampfes gegen die Kilos, in denen ich mir all die Jahre selbst unheimlich viel Lebensqualität genommen habe.

Jetzt, 2017, ist es mir gelungen, den Kampf gegen meine Pfunde erfolgreich aufzunehmen und mein Traumgewicht zu erreichen und nun zu halten. Meine Teilnahme bei „The Biggest Loser“ war ein großer Schritt auf meinem Weg zum Wunschgewicht.
In dieser Zeit und auch danach, habe ich viel über gesunde Ernährung gelernt. Ebenso über das richtige und vor allem effektive Training.
Nachdem ich mich nun selbst in diesen Bereichen fort- und weiterbilde, möchte ich mein Wissen und meinen Erfolg mit Euch teilen, denn einige von euch haben bestimmt ebenfalls den Wunsch Kilos zu verlieren.
Es gibt verschiede Verhaltensregeln, Hilfsmittel und Tipps die Euch helfen können, Euren eigenen Weg zum Wunschgewicht zu gehen und wenn Ihr wollt, begleite ich Euch mit meinem Team dabei!

Zurzeit arbeite ich an Konzepten für meine Workshops und Fitnessreisen. Die Termine findet Ihr hier auf meiner Webseite.
Im Januar 2018 erscheint dann auch, auf vielerlei Wunsch von Euch, mein erstes Kochbuch „Clever essen“, in dem Ihr viele meiner Lieblingsrezepte findet und lernt, dass Abnehmen schmecken kann.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Moment dadurch, dass ich die Workshops und Fitnessreisen für Euch vorbereite, nicht jede E-Mail persönlich beantworten kann. Bei meinen Veranstaltungen stehe ich Euch dann aber mit voller Kraft zur Seite und begleite Euch auf Eurem Weg.
Wer bis dahin und darüber hinaus keine Neuigkeiten verpassen will, den lade ich herzlichst ein meinen Newsletter zu abonnieren.
Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Weg zu einem leichtern Leben.
Eure ALEX