Fuerteventura ich komme!

Jetzt freue ich mich schon auf das kommende Camp vom 10.-21. November 2018 auf Fuerteventura. Immer noch beflügelt von der Energie aus iBiZa – so viel Sport macht Spaß und bringt am Ende so viel Power. Für den sportlichen Teil, gibt es Mega Co-Trainer auf dem Camp. Auf Fuerteventura werde ich sogar Jumping Fitness mit Euch machen können. Das Sportprogramm an sich ist sehr breit gefächert. Die Trendsportarten wie Pounds, Strong by ZUMBA dürfen genauso wenig fehlen wie Stretch und Relax und Aqua. Hier kommt jeder auf seine Kosten und Du kannst auch einmal vieles neues probieren. Bei den Kochkursen in der Villa könnt Ihr einiges lernen. Und geschlemmt wird dann natürlich auch gemeinsam. In Fuerteventura wohnen wir in Apartments mit Küche, wo wir jeweils Frühstücken. Natürlich haben die Apartments eine Terrasse oder einen Balkon, wo wir richtig gemütlich den Tag beginnen können. Das Abendessen ist so geregelt das wir gemeinsam Essen gehen. Hier ist auch immer jemand vom Team vor Ort und wir finden den richtigen Weg beim Auswärtsessen. Theorie im freien und unter Palmen, was will man mehr.

Viele Informationen zum Sportprogramm findest Du hier: www.lafiestacamp.com

Einige Teilnehmer haben sich schon gefunden und ich freue mich wenn auch Du mitkommen möchtest. Buchen kannst DU das Camp hier auf meiner Webseite. Wenn Du noch Fragen hast, Hilfe benötigst oder wir Dir bei der Flugsuche behilflich sein können freuen wir uns von Dir zu hören. Per Telefon unter 0049-1777363943; Whatsapp unter 0034-628177348  oder auch gerne per Mail an info@alexandra-gregus.com

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat