Seid dabei wenn ich mein neues Buch: CLEVER ESSEN am 26.01.2018 in Berlin präsentiere!

Ich hab schon so dolles Herzklopfen, weil ich so aufgeregt bin…

begleitet mich auf meinem Weg und seid dabei, wenn ich mein neues Buch „CLEVER ESSEN“ am kommenden Freitag in Berlin präsentiere.

Mein Team und ich freuen uns sehr Euch am Freitag, den 26.01.2018, um 20Uhr einzuladen. Es geht los mit einem kleinen Empfang und damit ihr nicht nur zum Schauen da seid, habe ich euch auch eine Kleinigkeit zubereitet, als Geschmacksprobe darauf, was euch leckeres in meinem Buch erwartet.

Die ersten Exemplare können erstanden und live von mir signiert werden. Die Verfügbarkeit der Bücher ist an diesem Abend aber limitiert, daher empfiehlt es sich rechtzeitig da zu sein.

Natürlich wird bei diesem Event auch viel Presse vertreten sein.
Ich freue mich auf einen spannenden und ereignisreichen Abend mit Euch.

Stattfinden wird das Event in den Räumlichkeiten von

Blacklist Bar Berlin
Neue Kantstr.1/Ecke Suarezstr.
14057 Berlin Charlottenburg

Wir sehen uns in 4 Tagen.

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat