Mein Workout für Dein Zuhause – der nächste Sommer kommt bestimmt!

Mein Workout für Dein Zuhause! Für Dich und wann Du willst!

Volle 10 Minuten Sportprogramm fürs Wohnzimmer oder noch besser für Deinen Garten. Nicht vergessen – der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch die Bademode! Jetzt ist der richtige Moment zu beginnen und ich bin gerne bei Dir!

Für den perfekten Start in Deinem Zuhause empfehle ich Dir auch mein neues Buch: „Meine bessere Hälfte„, wo ich meine Erfahrungen mit dem Abnehmen und dem TV-Format „The Biggest Loser“ niedergeschrieben habe. Außerdem mein Kochbuch: „Clever Essen„, wo Du meine Lieblingsrezepte findest und dazu viele Tricks, die Dir das Abnehmen erleichtern werden!

Noch einmal vielen Dank an Fitbook. Es war wie immer schön bei Euch!

 

Hier mein Video zum schlank werden und bleiben.

 

Komm mit mir vom 05.-16.06.2019 ins Fitness und Dance Camp und iBiZa

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat