Cooking4Charity – die Küchenparty in Berlin

Es ist Winter in Deutschland und das neue Jahr hat begonnen. Perfekte Zeit für ein etwas anderes Dinner! Genuss und Partystimmung genau die richtige Kombination für jede Menge Spaß und einen unvergesslichen Abend.

 

Warst du schon einmal auf einer Küchenparty? – Cooking4Charity am 16.01.2019 am Kudamm, Berlin!

Am 16.01.2019 findet das Event Cooking4Charity in Berlin statt. Es startet um 20h und der ganze Abend steht unter dem Motto Küchenparty. Im Team mit den Köchen Tobias Greb, Steffen Wellbrock und Ken Langer bereiten wir gemeinsam mit den Gästen das 6-Gänge-Menü des Abends zu.

Kochkurs, Aperitif, interessante Gespräche und schlemmen in einer entspannten Atmosphäre lassen sich so zu einem gelungenem Abend verbinden. Und das Beste, ein Teil des Erlöses wird auf der Veranstaltung gespendet.

Also ran an die Töpfe, es gibt nur noch wenige Tickets und ich freue mich wenn Du dabei bist!

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat