Für Weihnachten habe ich ein kleines Paket geschnürt und wünsche Euch ein frohes Fest!

Jedes Jahr bringt die Weihnachtszeit einen ganz besonderen Zauber mit sich.

Überall leuchtende Kerzen, wunderschöne Dekorationen, fröhlich stimmende Klänge und herrlich verlockende Düfte.

Die Adventszeit ist eine meiner liebsten Zeiten im Jahr. Es liegt überall der Schleier von kleinen Geheimnissen und Geschenken in der Luft. Dieses Weihnachten wird ganz besonders für mich, denn jetzt ist es endlich raus!

Mein zweites Buch erscheint und nun sogar schon ein paar Tage früher.

„Meine bessere Hälfte“ heißt es und beinhaltet meine Geschichte von der dicken Erzieherin bis hin zur Fitnesstrainerin, die ich heute bin.

Zugegeben der Weg war nicht immer einfach und auch ich habe lernen müssen mit Rückschlägen umzugehen. Aber es hat sich gelohnt, die Umstellung meines Leben durch zu ziehen. Ich halte mein Gewicht und habe aufgeschrieben wie es mir gelungen ist.

 

Ich liebe Geschenke und noch viel mehr Geschenke für meine Liebsten zu besorgen.

Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich Euch ein tolles Geschenk möglich machen kann und freue mich sehr ein super Paket geschnürt zu haben:

 

Im Weihnachtspaket sind für euch enthalten:

„Clever Essen“ (Rezeptbuch mit über 125 Rezepten für eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit vielen Tipps)
+
„Meine bessere Hälfte“ (Der motivierende Ratgeber mit der packenden Geschichte des Abnehmerfolges/ Erstauflage und Original signiert!
+
sowie 50 € Reisegutschein für Dein Fitness Camp 2019 auf iBiZa oder Fuerteventura

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch zauberhafte Tage und ein frohes Fest!

[wpshopgermany product=“28″]

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat