Hammergefühl und voller Freude geh ich aus meinem Workshop in Memmingen

„Wieder geht ein Workshopwochenende mit vielen positiven Eindrücken zu Ende.  Es ist immer wieder schön das Feedback der Teilnhemern zu erhalten, dass meine Message zum Thema Abnehmen, Diäten, gesunde Ernährung und Sport authentisch rüber bringe und der Funke zum Start überspringt!

Ich spüre immer wieder deutlich, wie ich die Teilnehmerinnen dort abhole, wo sie stehen, weil ich die andere Seite nur zu gut kenne!“

Ihr ganzes Leben hatte Alexandra als JoJo gelebt und deswegen weiß sie auch so genau wie es ist und wie es sich anfühlt.
Sie kennt diesen Teufelskreis zu gut, die eigenen Anschuldigungen, weil man es „mal wieder“ nicht geschafft hat. Die Gedankengänge, die daraus resultierenden Verhaltesweisen und Emotionen.

ABER mittlerweile weiß sie auch, wie sie es anders machen kann. Profiert aus ihrer Erfahrung WIE sie es geschafft hat diese Endlosschleife zu durchbrechen
UND… wie sie ihr Gewicht jetzt halten kann!

Hast Du auch Lust mehr darüber zu erfahren? Brauchst Du mehr Motivation, oder willst Dich zu höchstleistungen anspornen lassen?

Dann besucht Alexandra Gregus auf ihren Workshops. Infos unter:
www.alexandra-gregus.com/workshops

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat