Alexandra Gregus kocht Kabeljau – Fit Futtern mit Bild!

Alexandra Gregus kocht Gemüse mit Kabeljau – Fit Futtern mit Bild! One-Pot-Gerichte – übersetzt Eintopfgerichte sind voll im Trend. Alexandra hat dieses Rezept ausgewählt, weil es sehr lecker ist, wenig Kalorien hat und in wenigen Minuten zubereitet ist. Alexandras Mutter ist Portugiesin und Alexandra erlebte in Ihrer Kindheit ein klassisches Familienleben. Die Mutter kochte und so gab es regelmäßig Fisch auf dem Tisch. Im Laufe des Rezepts gibt Alexandra viele Tipps aus der Küche, zum Abnehmen und aus dem Alltag.

 

Es geht zwar aufwendiger, aber auch schnell! Gute Appetit und vielen Dank an die Redaktion von FitBook

 

Hier geht es zum Video von Fitbook – Bild.de

 

Hier geht es zum Kochbuch: „Clever Essen – lecker genießen, gesund leben!

 

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat