Eine weitere Ausbildung geschafft. 💥Wow… ich bin so begeistert!

💥Wow… die letzten 2 Wochenenden war ich in Frankfurt zur Pilates Ausbildung über die Akademie für Sport und Gesundheit und habe unfassbar viel über mich, meine Körperspannung, meine Tiefenmuskeln, die richtige Atmung und was Pilates eigentlich überhaupt ist gelernt.
Ein dickes Danke 🙏dafür.
Ich bin immer noch so begeistert. 🎉

Leider wird Pilates in vielen Studios als Bauch, Beine, Po – Kurs verstanden, aber es steckt noch so viel mehr dahinter! 😍

Das habe ich Dank der wirklich guten und top organisierten Ausbildung bei der Akademie gelernt.

Jetzt werde ich allerdings noch einiges an Praxis und Erfahrung sammeln müssen, damit ich wirklich gute Pilateskurse anbieten kann. Mir ist es nämlich persönlich sehr wichtig, dass ich das was ich an Leute weiter geben gut kenne und wirklich weiß was ich da mache. 😉

Also hilft nur üben, üben, üben 🤩🤪😁…

Team Alexandra

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat