Yeahhhhhhhh, der erste Trainerschein ist in der Tasche!

  • 4. Dezember 2017
  • Sport
  • 2 Comments
  • Team Alexandra

Am vergangenen Wochenende habe ich die Ausbildung zum Jumping FITNESS Instructor besucht und mit Erfolg bestanden.
Es macht mich total happy, ab sofort Jumping -Stunden geben zu dürfen, in denen wir gemeinsam bei guter Musik und viel Spaß ziemlich krass schwitzen werden.
Warum hab ich mich überhaupt für Jumping FITNESS entschieden?
Na ganz klar,…
…weil es ein super effektives Workout zum Kalorien verbrennen ist. Bei energiegeladener Musik und mitreißender Gruppendynamik stärkt man zudem noch über 400 Muskelgruppen. Außerdem werden Ausdauer und Koordination geschult. Alles in allem mega viel Spaß mit Suchtfaktor!

Sobald ich genaue Kurstermine und Studios habe, in denen ich Kurse geben werde, lasse ich es euch wissen.
…let’s jump !

Team Alexandra

  1. Nicole left a comment on 12. Dezember 2017 at 19:36

    Oh wie cool 😃

    Wenn du weißt wo du Kurse gibst mach bitte ordentlich Werbung das ich es nicht verpasse.
    Wäre toll wenn es auch vormittags Kurse gut bt da ich mit 2 Kids nachmittags keine Chance hätte …

    Danke lieben Gruß

  2. Yvonne left a comment on 13. Dezember 2017 at 10:57

    Hi Alex, wir fahren immer extra nach Taunusstein zum Jumping, wenn du was in Wiesbaden machen würdest, wären wir dabei! 😃
    Viele Grüße!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp chat